Software AG verstärkt Schweizer Team
Iman Moheb hat bei der Schweizer Niederlassung der Software AG angeheuert. Als Senior Account Executive verantwortet er Strategie und Partnerbeziehungen der Schweizer Niederlassung.
Die Schweizer Niederlassung der Software AG hat Verstärkung erhalten: Am 1. April übernahm Iman Moheb die Stelle als Senior Account Executive, wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung schreibt.
Moheb solle sich nun um die Entwicklung und Umsetzung von Strategien kümmern sowie die Partnerbeziehungen ausbauen. Seine Schwerpunkte liegen laut Mitteilung im Bereich der Digitalisierung von Finanzdienstleistern und Versicherungen.
Moheb kommt von Oracle, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Dort war er seit November 2017 im Bereich Customer Experience Sales tätig. Davor arbeitete er über fünf Jahre für Pegasystems – zuletzt als Global Account Manager. Seine Karriere begann Moheb laut Mitteilung vor 18 Jahren in der Applikationsentwicklung der UBS.
"Mit Iman Moheb an Bord unseres Teams bin ich sehr zuversichtlich, die Geschäfte der Software AG in der Schweiz weiter ausbauen zu können", sagt Georges Faddoul, Managing Director der Software AG Schweiz. "Ich kenne Iman seit langem als zuverlässigen Kollegen und Partner im Bankenwesen und bin mir sicher, dass er mit seiner Expertise in der Versicherungs- und Finanzbranche unsere Kunden kompetent und gezielt beraten wird."
Eine neue Art von Pixel
Netrics übernimmt Banian
Russlands GPS-Störungen betreffen User am Boden, in der Luft und im Orbit
Wie die Schweiz im KI-Wettrennen Boden gewinnen kann
Update: Anthropic darf Mythos 5 für bestimmte US-Organisationen freigeben
Cloudflare entwickelt Standard gegen missbräuchlichen KI-Traffic
Kanton Zürich verarbeitet ab 2027 nur noch digitale Rechnungen
Sunrise lanciert Cyberversicherungen für KMUs
Update: Microsoft verlängert Support von Windows 10 erneut