Alltron ruft mit Samsung zur LED-Wall-Präsentation
Alltron und Samsung haben auf den 28. November eine Live-Präsentation der LED-Wall-Produkte des Herstellers angekündigt. Anmeldungen sind noch bis Freitag möglich.
Alltron hat einen Event zum Thema LED-Wall angekündigt. Wie der Distributor mitteilt, zeigt er am 28. November in Aarau eine Live-Präsentation von Samsungs LED-Wall-Produkten. Der LED-"Wowmaker" von Samsung etwa ist eine 130 Zoll grosse LED-Wand, die sich laut Alltron ideal für den flexiblen Mobileinsatz an verschiedensten Veranstaltungen eignet. Durch die Präsentation führt Samuel Wiesendanger, LED Sales Engineer von Samsung. Er zeigt auch kompatible Audiolösungen von der Samsung-Tochter Harman.
Der Event dauert einen halben Tag von 9 bis 12 Uhr und findet im Hotel Aarau-West statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze aufgrund der Live-Präsentation limitiert. Die Anmeldung via Alltron-Website ist bis 23. November möglich.
Welche Herausforderungen Schweizer AWS-Partner stemmen müssen
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen
Update: Australien verbannt unter 16-Jährige von Social Media
Manipulierte KI-Anleitungen verleiten MacOS-User zum Download eines Infostealers
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
EU-Kommission büsst X mit 120 Millionen Euro
Axians vereinheitlicht Schweizer IT-Service-Gesellschaften
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke
Gebäudeversicherung Bern setzt bei Schadenmeldungen auf KI-Voicebot