Amanox stellt seinen neuen Key Account Manager vor
Der Cloud-Lösungsanbieter Amanox Solutions hat sein Team wieder erweitert. Seit Anfang März ist Roberto Palermo nun als Key Account Manager für die Deutschschweiz zuständig. Das Unternehmen weist auf rasanten Wachstum im Cloud-Segment hin und rekrutiert weiter.

Amanox Solutions hat ausgebaut: Seit Anfang März ist Roberto Palermo neu Key Account Manager. Wie der Cloud-Lösungsanbieter mitteilt, ist Palermo im Berner Hauptsitz stationiert und verantwortlich für die Betreuung und Akquisition von Kunden in der ganzen Deutschschweiz.
Vor seinem Wechsel zu Amanox war er sowohl bei United Security Providers wie auch bei Itris Enterprise als Account Manager tätig. Seinem Linkedin-Profil zufolge war er auch über 5 Jahre bei SmartIT Services im Kundenbetreuung und Verkauf beschäftigt.
Laut Mitteilung bringt Palermo mit seinem Hintergrund die Expertise mit, um bei seinem neuen Arbeitgeber den Security-Fokus im Cloud-Umfeld weiter zu schärfen und die Cloud-Datacenter-Lösung des Unternehmens breit im Markt zu positionieren. "Wir freuen uns, dass sich Roberto für Amanox entschieden hat. Zusammen mit ihm werden wir unsere Kunden auf dem Weg in die Cloud tatkräftig unterstützen", sagt Daniel Dini, Head of Sales von Amanox.
Amanox rekrutiert weiter
Das Unternehmen profitiert vom rasanten Wachstum des Cloud-Segments mit jährlichen Zuwachsraten zwischen 40 bis 60 Prozent, wie es weiter heisst. Gegenwärtig rekrutiert Amanox weitere Account Manager, Pre-Sales Engineers sowie Cloud-Architekten.
Ende März 2019 bestimmte Rubrik den Integrator Amanox als ersten Elite-Partner im EMEA-Raum, worüber Sie hier mehr lesen können.

Gangnam Style im Mittelalterstil

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
