Also führt Bonus-Programm für Kunden ein
Also hat ein Kundentreueprogramm lanciert. Reseller, die bestimmte Produkte im Webshop des IT-Distributors kaufen, sollen Prämien erhalten.

Wer im Webshop von Also einkauft, kann nun Bonus-Punkte sammeln – zumindest beim Kauf jener Produkte, die Also im neuen "Bonus Club" bewirbt. Die gesammelten Bonus-Punkte können Reseller gegen rund 1200 verschiedene Prämien eintauschen. Diese Prämien seien im Geschenke-Shop des "Bonus Clubs" erhältlich, teilt der Distributor mit.
Alsos "Bonus Club" biete Resellern Werbeaktionen an sowie die Wahl, gesammelte Bonus-Punkte entweder sofort auszugeben oder sie für teurere Prämien zu sammeln.
Um Mitglied in Alsos Bonus-Klub zu werden, müssten sich Reseller in der Schweiz online registrieren. Weitere Informationen wie etwa die Geschäftsbedingungen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Auch Hersteller werben mit Bonus-Programmen um die Gunst ihrer Channel-Partner. Beispielsweise führte der Sicherheitsanbieter Eset kürzlich ein Renewal-Bonus-Programm für Reseller ein, wie Sie hier nachlesen können.

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

Akros beruft neuen CEO

Proton verklagt Apple in den USA
