Also führt Bonus-Programm für Kunden ein
Also hat ein Kundentreueprogramm lanciert. Reseller, die bestimmte Produkte im Webshop des IT-Distributors kaufen, sollen Prämien erhalten.
Wer im Webshop von Also einkauft, kann nun Bonus-Punkte sammeln – zumindest beim Kauf jener Produkte, die Also im neuen "Bonus Club" bewirbt. Die gesammelten Bonus-Punkte können Reseller gegen rund 1200 verschiedene Prämien eintauschen. Diese Prämien seien im Geschenke-Shop des "Bonus Clubs" erhältlich, teilt der Distributor mit.
Alsos "Bonus Club" biete Resellern Werbeaktionen an sowie die Wahl, gesammelte Bonus-Punkte entweder sofort auszugeben oder sie für teurere Prämien zu sammeln.
Um Mitglied in Alsos Bonus-Klub zu werden, müssten sich Reseller in der Schweiz online registrieren. Weitere Informationen wie etwa die Geschäftsbedingungen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Auch Hersteller werben mit Bonus-Programmen um die Gunst ihrer Channel-Partner. Beispielsweise führte der Sicherheitsanbieter Eset kürzlich ein Renewal-Bonus-Programm für Reseller ein, wie Sie hier nachlesen können.
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
Was die Schweiz 2025 am meisten googelt
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Katzen statt Dinos