Ingram Micro schickt emsige Meraki-Händler nach Kreta
Ingram Micro hat einen Wettbewerb für seine Händler gestartet. Wer möglichst viele Netzwerkprodukte von Meraki verkauft, kann eine Reise nach Kreta gewinnen.
Distributor Ingram Mico hat einen Wettbewerb für seine Partner gestartet. Die Aktion läuft unter dem Namen "Sagen Sie Kalimera zu Meraki" und läuft noch bis zum 30. April. Wie der Name schon vermuten lässt, will der Disti mit der Aktion den Verkauf von Meraki-Lösungen ankurbeln. Die Cisco-Tochter bietet Cloud- und Netzwerklösungen an.
Für den Verkauf von Produkten sowie für das Erreichen von Umsatzzielen erhalten Fachhändler Punkte. Aus den Top 50 Teilnehmern, die am Ende des gesamten Aktionszeitraums die meisten Punkte haben, werden drei Gewinner gezogen, wie Ingram Micro mitteilt. Je mehr Punkte ein Partner sammelt, desto mehr Lose kriegt er, was natürlich wiederum seine Gewinnchancen erhöht. Die drei Sieger lädt Ingram Micro nach Kreta ein.
Die Aktion ist in drei Etappen unterteilt. Die erste läuft noch bis zum 17. Januar, die zweite bis zum 13. März und die dritte bis zum 30. April. Wer in den jeweiligen Zeiträumen die meisten Punkte sammelt, erhält ebenfalls eine Belohnung. Wer mitmachen will, kann sich hier registrieren. Die Umsätze werden rückwirkend gutgeschrieben – unabhängig vom Registrierungsdatum.
Komplett fehlerfreies Lied soll als Trainingsdaten für KI dienen
VPN-Lücke bringt Cisco-Firewalls zum Neustart
So stockt der Bund sein Informatikpersonal auf
Mit den Zibris Wild Zogs über Berg und Tal donnern
Help Media ernennt neuen CEO
PPDS will LED-Screens einem breiteren Publikum zugänglich machen
SpaceX stellt das "Team von KI-Kollegen" vor
KI-Kenntnisse fördern die Produktivität - und führen zu mehr Lohn
Bundesrat bestimmt Delegierte für Geneva AI Summit 2027