Prime Computer hat einen zweiten Schweizer Disti
Prime Computer hat eine Vertriebspartnerschaft mit BCD-SINTRAG geschlossen. Die Partnerschaft mit seinem zweiten Schweizer Distributor soll den Resellern in der Schweiz neue Möglichkeiten bieten.

Prime Computer ist mit BCD-SINTRAG mit Sitz in Zürich-Glattpark eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Der neue Distributor ist eine Tochterfirma der ADN-Gruppe, mit welcher der Schweizer Hersteller Prime Computer bereits vergangenen Februar eine Distributionspartnerschaft für Deutschland und Österreich einging.
Durch die Partnerschaft mit BCD-SINTRAG sieht Prime Computer neue Möglichkeiten für Schweizer Reseller. Die eigenen Lösungen fügen sich gemäss Prime Computer gut in das Portfolio von BCD-SINTRAG ein. Die energieeffizienten Mini-PCs seien gerade für Cloud Services und VDi-Umgebungen die ideale Plattform.
Reto Gantenbein, Sales & Channel Manager Schweiz bei Prime Computer, sagt hierzu: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit BCD-SINTRAG als zweitem Distributionspartner für die Schweiz. Mit der BCD-SINTRAG konnten wir einen Partner gewinnen, der seine Stärken als Value-Added-Distributor einbringt."
Reto Gantenbein, Sales & Channel Manager Schweiz bei Prime Computer. (Source: zVg)
Zum Start der Zusammenarbeit bietet die BCD-SINTRAG am 23. Juni einen Kick-Off-Webcast für interessierte Reseller-Partner an. Es sollen Prime-Computer-Lösungen sowie Einsatzszenarien vorgestellt werden.
Übrigens: Prime Computer hat Anfang März ein neues Reseller-Programm vorgestellt. Welche Vorteile daraus resultieren, erfahren Sie hier.

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

MSPs geraten ins Visier der Phisher

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz
