Alltron bietet Sicherheitslösungen aus Südkorea an
Alltron hat den Vertrieb von Sicherheitslösungen aus dem Hause Hanwha Techwin angekündigt. Neben einem damit verbundenen Partnerprogramm für Fachhändler sollen sich die Lösungen des südkoreanischen Herstellers besonders für Integratoren mit kleineren Abnahmemengen eignen.

Alltron hat einen Distributionsvertrag mit Hanwha Techwin Europe abgeschlossen. Ab sofort ist bei Alltron eine breite Auswahl an Hanwha-Techwin-Produkten ab Lager lieferbar, wie das Unternehmen mitteilt. Fachhandelspartner erhielten zudem Zugang zum Partnerprogramm des südkoreanischen Tech-Unternehmens namens STEP: Schulungsunterlagen, Marketing- und Projektunterstützung. Des Weiteren können die Partner via Alltron auch vergünstigte Demogeräte beziehen, wie es weiter heisst.
Damit baue der Aargauer Grosshändler seine Lösungskompetenz aus. "Die Abrundung unseres Sicherheitsangebots durch Hanwha Techwin entspricht einem oft geäussertem Kundenbedürfnis", sagt Mauro Soldati, Leiter IT und Telco bei Alltron. Die Sicherheitslösungen von Hanwha Techwin seien besonders attraktiv für preissensitive Projekte und Integratoren mit kleineren Abnahmemengen.

Gangnam Style im Mittelalterstil

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
