Viktor Kottler

Boll holt PM an Bord

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Der IT-Security-Distributor Boll hat sein Produktmanagement- und Verkaufsteam erweitert. Mit seinen 23 Jahren Branchenerfahrung soll Viktor Kottler beim Disti künftig die Produkte von Fortinet verantworten.

Viktor Kottler, Produktmanager und Sales Engineer bei Boll. (Quelle: Boll )
Viktor Kottler, Produktmanager und Sales Engineer bei Boll. (Quelle: Boll )

Der IT-Security-Distributor Boll hat sein Team mit Viktor Kottler verstärkt. Als neuer Produktmanager und Sales Engineer verantwortet Kottler künftig die Security-Lösungen von Fortinet, wie der Disti mitteilt. In dieser Funktion sei er für die Betreuung der Channel-Partner zuständig.

Der 1966 geborene Kottler sei bereits seit gut 23 Jahren im Daten- und Security-Umfeld tätig, heisst es in der Mitteilung. Zuletzt arbeitete er als CTO Data und Sales Consultant bei Swisspro Solutions in den Bereichen Routing, Switching und IT-Security.

"Als langjähriger Fortinet-Reseller habe ich die von Boll gelebte Kundenorientierung persönlich erfahren", sagt Kottler. "Ich freue mich, nun selbst Teil des engagierten und kundennahen Boll-Teams zu sein."

Webcode
634