Stailamedia mit neuem Director Products and Operations
Stailamedia will wachsen und stellt den Deutschen Jochen Witte als neuen Director Products and Operations ein.

Stailamedia ernennt Jochen Witte vom deutschen Online-Video-Vermarkter Spotrails zum neuen Director Products and Operations. Er will bei Stailamedia vor allem den Bereich der Produktentwicklung weiter voran treiben, teilt Stailamedia mit. Mit seiner Berufung will das Unternehmen für digitale Werbung seine Position am Schweizer Markt stärken.
Witte hat an der Humboldt Universität in Berlin Informatik studiert. In seiner vorangehenden Position war er als CTO und Mitgründer bei Spotrails in Berlin tätig. Dort verantwortete er den Aufbau des, nach eigenen Angaben, ersten deutschen Netzwerks für Online-Video-Werbung.
Stailamedia ist für die Vermarktung von Websites wie Local.ch oder Ebay verantwortlich. Seit seiner Gründung im vergangenen August hat das Unternehmen 16 neue Arbeitsplätze geschaffen.

HPE zeichnet seine liebsten Partner aus

HPE konsolidiert Partnerprogramme

Eichhörnchen verpasst Murmeltier einen Dropkick

EU-Gesetze zwingen Schweizer Firmen zum Umdenken

Quickline holt neues Mitglied in den Verwaltungsrat

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

Luzerner Stadtrat soll Open Source Software prüfen

Wie Frauen langfristig in MINT-Berufen bleiben

40 Prozent der KI-Agenten-Projekte sind zum Scheitern verurteilt
