Stailamedia mit neuem Director Products and Operations
Stailamedia will wachsen und stellt den Deutschen Jochen Witte als neuen Director Products and Operations ein.

Stailamedia ernennt Jochen Witte vom deutschen Online-Video-Vermarkter Spotrails zum neuen Director Products and Operations. Er will bei Stailamedia vor allem den Bereich der Produktentwicklung weiter voran treiben, teilt Stailamedia mit. Mit seiner Berufung will das Unternehmen für digitale Werbung seine Position am Schweizer Markt stärken.
Witte hat an der Humboldt Universität in Berlin Informatik studiert. In seiner vorangehenden Position war er als CTO und Mitgründer bei Spotrails in Berlin tätig. Dort verantwortete er den Aufbau des, nach eigenen Angaben, ersten deutschen Netzwerks für Online-Video-Werbung.
Stailamedia ist für die Vermarktung von Websites wie Local.ch oder Ebay verantwortlich. Seit seiner Gründung im vergangenen August hat das Unternehmen 16 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

DACH-Region verzeichnet die meisten Ransomware-Angriffe

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum
