Stailamedia mit neuem Director Products and Operations
Stailamedia will wachsen und stellt den Deutschen Jochen Witte als neuen Director Products and Operations ein.
Stailamedia ernennt Jochen Witte vom deutschen Online-Video-Vermarkter Spotrails zum neuen Director Products and Operations. Er will bei Stailamedia vor allem den Bereich der Produktentwicklung weiter voran treiben, teilt Stailamedia mit. Mit seiner Berufung will das Unternehmen für digitale Werbung seine Position am Schweizer Markt stärken.
Witte hat an der Humboldt Universität in Berlin Informatik studiert. In seiner vorangehenden Position war er als CTO und Mitgründer bei Spotrails in Berlin tätig. Dort verantwortete er den Aufbau des, nach eigenen Angaben, ersten deutschen Netzwerks für Online-Video-Werbung.
Stailamedia ist für die Vermarktung von Websites wie Local.ch oder Ebay verantwortlich. Seit seiner Gründung im vergangenen August hat das Unternehmen 16 neue Arbeitsplätze geschaffen.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation