Talend ernennt neuen CEO
Der Softwareanbieter Talend hat Mike Tuchen zum CEO ernannt. Er folgt auf Jim Foy, der weiterhin als Aufsichtsratsmitglied tätig bleiben wird.

Der Integrationssoftware- und Open-Source-Anbieter Talend hat Mike Tuchen zum neuen CEO ernannt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll er die Expansion von Talend vorantreiben. Er folgt auf Jim Foy, der weiterhin Aufsichtsratsmitglied bleiben wird.
Vor seinem Wechsel zu Talend war Tuchen als CEO von Rapid7 tätig. Unter seiner Führung konnte das Unternehmen Markteting, Vertrieb, Partnerschaften und die Produktlinie ausbauen, heisst es in einer Medienmitteilung. Davor leitete er Microsofts SQL Server Marketing-Team. Tuchen ist ausserdem Aufsichtsratsmitglied von Thousandeyes.
Talend vertreibt weltweit Software und Lösungen für Informationsintegration, Datenmanagement, Enterprise Application Integration sowie Big Data. Nach eigenen Angaben nutzen rund 4'000 Kunden weltweit die Services von Talend. Die Schweizer Niederlassung des Anbieters befindet sich in Alpnach im Kanton Obwalden, die Hauptsitze befinden sich in Frankreich und Kalifornien, USA.

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

John Wick in Resident Evil 4

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
