Palo Alto Networks stärkt Channel
Palo Alto Networks will seinen Channel stärken und hat einen Channel-Sales-Manager für die Schweiz und Österreich ernannt. Dieser bringt jahrelange Erfahrung aus der Kunden- und Partnerbetreuung bei Symantec mit.
Der Spezialist für Netzwerksicherheit Palo Alto Networks will stärker in seinen Channel auch in der Schweiz investieren. Hierfür hat der Hersteller seine Channel-Betreuung ausgebaut. Seit Anfang dieses Monats zeichnet Manuel Wolf als Channel Business Manager Schweiz und Österreich verantwortlich. Auf dieser neu geschaffenen Position soll er insbesondere mit 12 Fokus-Partnern in der Schweiz und Österreich zusammenarbeiten, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilte.
Wolf bringt für seine neue Position Erfahrung im Partner-Business von Symantec mit. Während rund fünf Jahren betreute er als Regional Manager Western Switzerland die Kunden und Partner von Symantec in der Romandie. Anschliessend machte er sich für rund ein Jahr selbständig als Business Consultant. Bis zu seiner Berufung zum Channel-Sales-Manager bei Palo Alto.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten