Boll holt PM an Bord
Der IT-Security-Distributor Boll hat sein Produktmanagement- und Verkaufsteam erweitert. Mit seinen 23 Jahren Branchenerfahrung soll Viktor Kottler beim Disti künftig die Produkte von Fortinet verantworten.
Der IT-Security-Distributor Boll hat sein Team mit Viktor Kottler verstärkt. Als neuer Produktmanager und Sales Engineer verantwortet Kottler künftig die Security-Lösungen von Fortinet, wie der Disti mitteilt. In dieser Funktion sei er für die Betreuung der Channel-Partner zuständig.
Der 1966 geborene Kottler sei bereits seit gut 23 Jahren im Daten- und Security-Umfeld tätig, heisst es in der Mitteilung. Zuletzt arbeitete er als CTO Data und Sales Consultant bei Swisspro Solutions in den Bereichen Routing, Switching und IT-Security.
"Als langjähriger Fortinet-Reseller habe ich die von Boll gelebte Kundenorientierung persönlich erfahren", sagt Kottler. "Ich freue mich, nun selbst Teil des engagierten und kundennahen Boll-Teams zu sein."
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
Politiker wollen weniger digitale Abhängigkeiten für kritische Staatsaufgaben
Update: Angriffswelle auf Kühlanlagen erreicht die Schweiz
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
SBB wollen Zugauslastung mit KI in Echtzeit erfassen
Schweizer Firmen bleiben bei der Cyberabwehr im Reaktionsmodus
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche