Mit Channel-Erfahrung

Neuer Product Manager für Security bei Studerus

Uhr | Aktualisiert

Lars Hovind übernimmt die Rolle als Product Manager für Security bei Studerus. Er bringt langjährige Erfahrung aus dem Channel mit.

Lars Hovind ist neuer Product Manager für Security (Quelle: Studerus)
Lars Hovind ist neuer Product Manager für Security (Quelle: Studerus)

Der Distributor Studerus hat einen neuen Security-Product Manager ernannt. Lars Hovind übernahm die Stelle bereits Anfang Dezember 2016, wie das Unternehmen jetzt mitteilt.

Hovind löst in seiner neuen Position Alex Bachmann ab. Er war 14 Jahre lang Product Manager für Security bei Studerus. Warum Bachmann das Unternehmen verliess und was er jetzt macht, konnte das Unternehmen auf Anfrage nicht sagen.

Gemäss Mitteilung verfügt Hovind über 14 Jahre Erfahrung im Channel. Er soll das Wachstum der Security-Produkte und die Präsenz auf dem Markt weiter vorantreiben.

Bevor Hovind im Dezember zu Studerus kam, arbeitete er für den Distributor Abo-Storage. Er war gemäss seinem persönlichen Linkedin-Profil zuständig für Marketing und Kommunikation.

Webcode
DPF8_19964

Kommentare

« Mehr