Sonja Praschberger
Viewsonic baut DACH-Marketing aus
Viewsonic hat Sonja Praschberger als Marketing Managerin DACH eingestellt. Das Unternehmen schuff die Stelle neu.
Sonja Praschberger ist Marketing Managerin bei Viewsonic (Quelle: Viewsonic).
Sonja Praschberger ist Marketing Managerin bei Viewsonic (Quelle: Viewsonic).
Der amerikanische Monitor- und Unterhaltungselektronikhersteller Viewsonic hat sein Marketingteam vergrössert. Sonja Praschberger soll als Marketing-Managerin die Marke Viewsonic im DACH-Raum stärken, wie der Hersteller mitteilt.
Die Stelle war vorher nicht besetzt. Der Hersteller schuf die Stelle neu, wie aus der Mitteilung hervorgeht.
Praschberger wechselt vom Softwareentwickler ETOS zu Viewsonic. Sie studierte Kommunikationsdesign.
Conversational Commerce
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
André Tasca
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Minderheitsbeteiligung
Fenaco steigt bei Quickline ein
Uhr
McKinsey-Bericht
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Accenture-Umfrage
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Uhr
Webcode
DPF8_24903