Sonja Praschberger
Viewsonic baut DACH-Marketing aus
Viewsonic hat Sonja Praschberger als Marketing Managerin DACH eingestellt. Das Unternehmen schuff die Stelle neu.

Sonja Praschberger ist Marketing Managerin bei Viewsonic (Quelle: Viewsonic).
Sonja Praschberger ist Marketing Managerin bei Viewsonic (Quelle: Viewsonic).
Der amerikanische Monitor- und Unterhaltungselektronikhersteller Viewsonic hat sein Marketingteam vergrössert. Sonja Praschberger soll als Marketing-Managerin die Marke Viewsonic im DACH-Raum stärken, wie der Hersteller mitteilt.
Die Stelle war vorher nicht besetzt. Der Hersteller schuf die Stelle neu, wie aus der Mitteilung hervorgeht.
Praschberger wechselt vom Softwareentwickler ETOS zu Viewsonic. Sie studierte Kommunikationsdesign.

Angst vor AI-Apokalypsen
Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird
Uhr

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

Wenn Hohlbirnen die Macht ergreifen
Klugheit schützt vor Dummheit nicht
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Zwei-Faktor-Authentifizierung umgehen
Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing
Uhr

Schweizer Markt für IT-Systemintegration
Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner
Uhr

Weniger als die Hälfte 24/7 erreichbar
Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Roland Sager
Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord
Uhr
Webcode
DPF8_24903