Sonja Praschberger
Viewsonic baut DACH-Marketing aus
Viewsonic hat Sonja Praschberger als Marketing Managerin DACH eingestellt. Das Unternehmen schuff die Stelle neu.
Sonja Praschberger ist Marketing Managerin bei Viewsonic (Quelle: Viewsonic).
Sonja Praschberger ist Marketing Managerin bei Viewsonic (Quelle: Viewsonic).
Der amerikanische Monitor- und Unterhaltungselektronikhersteller Viewsonic hat sein Marketingteam vergrössert. Sonja Praschberger soll als Marketing-Managerin die Marke Viewsonic im DACH-Raum stärken, wie der Hersteller mitteilt.
Die Stelle war vorher nicht besetzt. Der Hersteller schuf die Stelle neu, wie aus der Mitteilung hervorgeht.
Praschberger wechselt vom Softwareentwickler ETOS zu Viewsonic. Sie studierte Kommunikationsdesign.
Gezielte Massnahmen und neue Koordination
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Uhr
Sammelklage in Höhe von 2,1 Milliarden Pfund
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Uhr
Postulatsbericht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Uhr
4,3 Prozent mehr als im Vorjahr
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Uhr
Denis Druzic und Stephan Marti
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Uhr
Digitale Souveränität, digitaler Gaststaat und E-ID
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Uhr
Ein klassischer Morgen zum Liegenbleiben
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
HP Threat Insight Report
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Uhr
Sebastian Schmerl im Podium IT-Security
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Webcode
DPF8_24903