ERP-Sourcing erweitert Geschäftsleitung, um Online-Services zu stärken
Die Geschäftsleitung von ERP-Sourcing hat das neue Jahr mit einem neuen Mitglied begonnen. Der Walliseller SAP-Partner holte David Ebner als Leiter Online-Services in die Führungsspitze.
Der Walliseller SAP-Partner ERP-Sourcing hat Ende Dezember David Ebner in die Geschäftsleitung geholt. Er übernimmt die Funktion als Leiter Online Services, wie das Unternehmen mitteilt. In der Rolle ist Ebner verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung aller Online-Services. Auch soll er laut Geschäftsführer Frank Geisler für die eigene Prozesslösung "Business Process Suite" (BPS) neue Marktsegmente erschliessen.
"Mit seinen profunden Kenntnissen ist er eine grosse Verstärkung unserer Geschäftsleitung", sagt Frank Geisler, Geschäftsführer von ERP-Sourcing. Ebner bringe viel Erfahrung mit Kunden und Software-Projekten in verschiedenen Branchen mit.

Frank Geisler, Geschäftsführer von ERP-Sourcing. (Source: ERP-Sourcing)
Ebner stiess gemäss seinem Xing-Profil im April 2016 zu ERP-Sourcing – damals noch als Junior Consultant Online Services. Knapp ein Jahr darauf stieg er zum Product Manager BPs auf. Vor seinem Wechsel zu ERP-Sourcing war Ebner ein Jahr lang als Praktikant und anschliessend als Bachelorand für Robert Bosch tätig.
Wie Swiss Post Cybersecurity Wissen für die Community zugänglich macht
Zwei Start-ups präsentieren Lösungen für weniger Bildschirmzeit
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
Neue Cyberaufsicht kämpft mit Anlaufschwierigkeiten
Wie Rechenzentren laut Vaultica Data Centers vom KI-Boom profitieren
Update: Nationalrat besteht auf Identifikationspflicht beim Domainkauf
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next