Bedag ernennt neuen Leiter Sales & Bid Management
Patrik Scheichl ist der neue Bereichsleiter Sales & Bid Management bei Bedag Informatik. Er tritt die Nachfolge von Thomas Kummer an, der den Bereich interimistisch geleitet hat.
Bedag Informatik hat einen neuen Bereichsleiter im Sales & Bid Management. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Patrik Scheichl diese Aufgaben am 18. September übernommen. Sein Vorgänger, Thomas Kummer, führte den Bereich interimistisch.
Gemäss Bedag ist dieser Schritt eine Massnahme zur fachlichen und personellen Verbreiterung der Geschäftsleitung, um den gestiegenen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Patrik Scheichl werde mit seinem Team unter anderem das Key Account Management und den Ausbau des Geschäfts im Kanton Bern sicherstellen.
Kürzlich entwickelte Bedag Informatik die "Suisse Epolice"-App, mit der sich Behördengänge virtuell und direkt auf dem Smartphone erledigen lassen. Lesen Sie hier mehr darüber.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht