D-Link ernennt neuen Key Account Manager Distribution Sales
D-Link hat einen neuen Key Account Manager Distribution Sales für die DACH-Region. Achim Scharr übernimmt für Thomas Müller, der in den Ruhestand tritt.

D-Link hat Achim Scharr zum Key Account Manager Distribution Sales für die DACH-Region ernannt. Er ist damit künftig für das Management der Distributionspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, wie das Unternehmen mitteilt. Achim Scharr tritt demnach die Nachfolge von Thomas Müller an, der in Pension geht.
Der gelernte Gross- und Einzelhandelskaufmann bringe Know-how aus dem Channel-Marketing sowie dem Produktmanagement mit und verfüge über jahrelange Erfahrung im Vertrieb und im Key-Account-Management. Zuletzt arbeitete Achim Scharr als Key Account Manager bei Samsung Electronics im Bereich Mobile, wie es auf seinem Linkedin-Profil heisst. Davor war er bereits 9 Jahre lang Key Account Manager bei Brodos.
Übrigens: Seit vergangenem Juli ist D-Link Mitglied des Metaverse Standards Forum. Als Teil des Gremiums will sich der Anbieter von Netzwerkkomponenten für die Einführung von Richtlinien und Normen im Metaverse einsetzen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen
