D-Link ernennt neuen Key Account Manager Distribution Sales
D-Link hat einen neuen Key Account Manager Distribution Sales für die DACH-Region. Achim Scharr übernimmt für Thomas Müller, der in den Ruhestand tritt.

D-Link hat Achim Scharr zum Key Account Manager Distribution Sales für die DACH-Region ernannt. Er ist damit künftig für das Management der Distributionspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, wie das Unternehmen mitteilt. Achim Scharr tritt demnach die Nachfolge von Thomas Müller an, der in Pension geht.
Der gelernte Gross- und Einzelhandelskaufmann bringe Know-how aus dem Channel-Marketing sowie dem Produktmanagement mit und verfüge über jahrelange Erfahrung im Vertrieb und im Key-Account-Management. Zuletzt arbeitete Achim Scharr als Key Account Manager bei Samsung Electronics im Bereich Mobile, wie es auf seinem Linkedin-Profil heisst. Davor war er bereits 9 Jahre lang Key Account Manager bei Brodos.
Übrigens: Seit vergangenem Juli ist D-Link Mitglied des Metaverse Standards Forum. Als Teil des Gremiums will sich der Anbieter von Netzwerkkomponenten für die Einführung von Richtlinien und Normen im Metaverse einsetzen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Gangnam Style im Mittelalterstil

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso
