Angebot eingestellt
20 Minuten Mobile floppt
Rund acht Monate nach der Lancierung ist 20 Minuten Mobile bereits wieder Geschichte.

Screenshot: 20min.ch/mobile
Screenshot: 20min.ch/mobile
Im Oktober 2010 lancierte Tamedia gemeinsam mit Sunrise den Handy-Tarif 20 Minuten Mobile. Nun wird das Angebot wieder eingestampft. Grund: "die unter den Erwartungen liegende Geschäftsentwicklung", heisst es in einer Medienmitteilung.
20 Minuten und Sunrise versprechen, ihre Kunden über die Einstellung zu informieren. Die Prepaid-Verträge und Abos sollen "bis auf weiteres" unverändert weiterlaufen. Sunrise werde auch weiterhin sämtliche Mobilfunkdienstleistungen sowie Kundendienst und Rechnungsstellung erbringen, so die beiden Unternehmen.

UZH News
Virtuelle Aula für reale Nobelpreisträger
Uhr

AI in Software Engineering
KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt
Uhr

Stefan Blaser
BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
Uhr

Oracle Defense Ecosystem
Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
Uhr

HP Threat Insights Report
Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner
Uhr

Zusammenarbeit mit TEP Energy und HSLU
BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
Uhr

Rabatte und Upgrades
OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Zu kalorienarm?
Gurken - der Feind der Katzen
Uhr

Windows-10-Support-Ende treibt Wachstum an
Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
Uhr
Webcode
ZokkqZKF