Abo-Storage kämpft um Gold
Abo-Storage hat den Sprung ins Finale des diesjährigen Awards für Jungunternehmen vom Swiss Economic Forum geschafft. Am 7. Juni schlägt die Stunde der Wahrheit.
Grosse Ehre für Abo-Storage: Wie der Disti mitteilt, ist er vom Swiss Economic Forum (SEF) zu einem von drei Finalisten beim diesjährigen Award für Jungunternehmen erkoren worden. Abo-Storage steht im Finale der Kategorie "Dienstleistungen". Zuvor musste sich das Unternehmen gegen mehr als 100 Mitbewerber in einem dreistufigen Verfahren einer Jury stellen.
Laut Abo-Storage waren die erfolgreiche Marktpositionierung, das damit verbundene schnelle Wachstum nebst hoher Qualität und klarer Differenzierung durch Fokussierung ausschlaggebende Merkmale für den Weg ins Finale.
Das SEF zeichnet seit 1999 jährlich herausragende Jungunternehmen aus. Der Award bezwecke die Förderung des unternehmerischen Gedankenguts und des Wirtschaftsnachwuchses in der Schweiz. Die Preisverleihung wird am 7. Juni am 15. Swiss Economic Forum stattfinden, SRF info überträgt live.

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Katzenmusik mal anders

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
