Bechtle wird autorisierter Apple-Systemintegrator
Die Bechtle AG hat die Technologiepartnerschaft mit Apple erweitert und wird neuer "Apple Autorisierter System Integrator" (AASI). Die Zertifizierung ist Voraussetzung, um Apple-Produkte auch im Rahmen komplexer IT-Projekte und heterogener Kundenumgebungen zu integrieren.
Die Bechtle AG erweitert ihre Zusammenarbeit mit Apple als autorisierter Apple Systemintegrator. Das Systemhaus verkauft seit 2007 die Premiumprodukte von Apple. Die Autorisierung zum Systemintegrator hebe die Partnerschaft auf ein neues Niveau, so Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei Bechtle Michael Guschlbauer.
Um die Zertifizierung zu erhalten sind laut Mitteilung Service-Know-how und Qualitätsbewusstsein ausschlaggebend. Apple bewerte weiter das Engagement und die technische Qualifikation der Mitarbeiter.
Bechtle und Apple arbeiten laut Medienmitteilung bereits in diversen Grossprojekten zusammen, wie bei der Integration von iPads in die Kunden-IT. Grosses Potenzial sehen die Partner unter anderem bei der Ausstattung von Schulen mit iPads, heisst es in der Mitteilung.
Gartner nennt KI-Governance und digitale Souveränität als zentrale Technologietrends
KI-Chatbots können Urheberrechte von Verlagen verletzen
Kriminelle hacken Heimnetzwerke über veraltete Dienste
Hacker erbeuten 360 Gigabyte Daten von Holcim
Halbleiterhersteller Marvell übernimmt Photonik-Spezialisten Lumentum
Elca übernimmt Luzerner Softwareschmiede Löwenfels
Twint-User können QR-Rechnungen neu per App bezahlen
Leslie Nielsen sorgt für Chaos in Mass Effect
Bundesgericht urteilt gegen Netzsperren ohne Sonderregelung