Cable Telecom Services ernennt Geschäftsführer
Bruno Alluisetti ist zum Geschäftsführer der Cable Telecom Services AG ernannt worden. Alluisetti war vor seinem Wechsel zu CTS "Leiter Markt Schweiz" bei der Telecom Liechtenstein (Schweiz) AG.

Bruno Alluisetti ist der neue Geschäftsführer der Cable Telecom Services (CTS) AG, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Alluisetti war vor seinem Wechsel zu CTS "Leiter Markt Schweiz" bei der Telecom Liechtenstein (Schweiz) AG und davor Verkaufsleiter bei Cablecom.
"Mit Bruno Alluisetti stösst ein Kenner der Branche zu CTS, der unsere Produkte versiert und kompetent auf den Markt bringt", sagt Verwaltungsratspräsident Ueli Büchi. Alluisetti ist bereits seit dem 1. September dieses Jahres als Geschäftsführer tätig.
CTS ist ein gemeinsames Unternehmen der vier privaten und selbstständigen Kabelnetzunternehmen GGA Maur, Glattwerk, Stadtantennen AG und TBS Telekom. Sie wollen ähnlich gelagerten Netzbetreibern Telekommunikationsdienstleistungen anbieten.

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
