Cloud-Version von Microsoft Dynamics ERP angekündigt
Microsoft bringt sein ERP-System Dynamics AX 2012 in die Cloud. Die neue Version, die ab August erhältlich sein wird, soll auch als Service bezogen werden.
Microsoft hat an der bis morgen stattfindenden "Convergence" in Atlanta einen ersten Blick auf Microsoft Dynamics AX 2012 gewährt. Die neue Version der ERP-Lösung, die ab August auf den Markt kommt, wird es auch als Cloud-Version geben. Diese soll auf Windows Azure laufen.
Wie bei Microsoft Dynamics CRM basiere auch die nächste Generation von Microsoft Dynamics ERP-Lösungen auf einem identischen Code und denselben Funktionalitäten. Unabhängig davon sei, ob es sich dabei um im Unternehmen installierte Software handelt oder um Services aus der Cloud. Kunden sollen ihre IT-Strategie flexibel an ihr Geschäftsmodell anpassen können, heisst es von Microsoft.
Schlieren - eine aussergewöhnlich attraktive Feriendestination
Kritische Lücke in cPanel dient als Einfallstor für Ransomware
Nationalrat will E-ID als Jugendschutz vor Online-Pornografie prüfen
Emineo ernennt Leiter für neuen Tax-Bereich
GGS Netz übernimmt Kommunikationsnetze von GIB-Solutions
Update: Bezirksgericht befindet Kündigungsklauseln von Sunrise für rechtswidrig
Weko untersucht mögliche Absprachen in der Onlinewerbung
Hostpoint feiert 25-jähriges Bestehen
KI beschleunigt Entwicklung und Durchführung von Cyberattacken