Dailydeal zieht positive Zwischenbilanz
Dailydeal, das junge Schweizer Couponing-Portal, zieht sechs Monate nach dem Start eine erste positive Zwischenbilanz: Mit rund 300'000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern.
Mit rund 300'000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern wie dem Zürcher Jade, dem Segantini, dem Delmonico oder dem Asiaspa konnte sich Dailydeal nach eigenen Angaben als marktführendes Unternehmen etablieren, dem auch Ketten und Konzerne wie Douglas, Hilton und Radisson Blu ihr Vertrauen aussprechen.
Zuletzt setzte die Restaurantkette Vapiano auf Dailydeal, um neue Kunden für ihre Restaurants in Basel und Zürich zu gewinnen. Das Angebot fand so viele Abnehmer wie zuvor noch kein anderer Restaurant-Deal in der Schweiz: 1700 Kunden sicherten sich den um 50 Prozent vergünstigten Gutschein im Wert von 40 Franken.
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman