Dailydeal zieht positive Zwischenbilanz
Dailydeal, das junge Schweizer Couponing-Portal, zieht sechs Monate nach dem Start eine erste positive Zwischenbilanz: Mit rund 300'000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern.
Mit rund 300'000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern wie dem Zürcher Jade, dem Segantini, dem Delmonico oder dem Asiaspa konnte sich Dailydeal nach eigenen Angaben als marktführendes Unternehmen etablieren, dem auch Ketten und Konzerne wie Douglas, Hilton und Radisson Blu ihr Vertrauen aussprechen.
Zuletzt setzte die Restaurantkette Vapiano auf Dailydeal, um neue Kunden für ihre Restaurants in Basel und Zürich zu gewinnen. Das Angebot fand so viele Abnehmer wie zuvor noch kein anderer Restaurant-Deal in der Schweiz: 1700 Kunden sicherten sich den um 50 Prozent vergünstigten Gutschein im Wert von 40 Franken.

DACH-Region verzeichnet die meisten Ransomware-Angriffe

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Stapo Zürich setzt auf Voicebot
