Erweitertes Partnerprogramm von Storage Craft
Mit dem neuen Partnerprogramm sollen die Fachhandelspartner von Storage Craft vom erweitertem Schulungsangebot, verschiedenen Bonusmöglichkeiten und privilegiertem Zugang zum Support profitieren.
Storage Craft hat sein Partner-Programm überarbeitet. Das "Storage Craft Partner-Programm" in der Version 2012 besteht aus vier Stufen, fokussiere auf Übermittlung des Produktwissens, Unterstützung bei der Identifikation von Endkundenbedürfnissen und Erweiterung der Servicedienstleistungen des Partners, wie eine Pressemitteilung von Storage Craft erklärt.
Fachhandelsportal Storage Craft Business Class
Einsteiger könnten als "Standard Reseller" über das online Fachhandelsportal "Storage Craft Business Class" neue Geschäfte abwickeln, Lizenzen registrieren, Kunden verwalten und anstehende Verlängerungen ausführen. Zusätzlich könnten die Partner über diese Online-Plattform auf alle verfügbaren Marketing- und Vertriebsinformationen zugreifen.
Jeder IT-Fachhändler könne sich ohne spezifische Produkteschulung als "Storage Craft Standard Reseller" auf dem Portal registrieren.
Zertifizierung bringt Vorteile
Zusätzlich hätten alle Fachhändler die Möglichkeit, kostenfrei an einer halbtägigen Einsteigerschulung teilzunehmen. Danach könnten sich die Fachhändler mit einem online Text zur nächsthöheren Stufe, der "Storage Craft Star", qualifizieren. Die nachfolgenden Stufen "Storage Craft Engineer" und "Storage Craft Advanced Engineer" würden sich dann auf praktische Szenarien von on-site, beziehungsweise off-site Backup und "Disaster Recovery" als Dienstleistung konzentrieren.
Zertifizierte Partner würden persönlich von einem "Storage Craft"-Mitarbeiter betreut, erhielten kostenfreien telefonischen Support, kostenfreie NFR-Produkte und würden von zusätzlichen Margen, beziehungsweise Boni auf Quartals- und Jahreszielen profitieren.

Meta schliesst Milliarden-Deal mit Google Cloud

Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Zibris hat zur Wild Zogs Tour durch die Zentralschweiz geladen

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

Fortinet beschenkt seine Schweizer Lieblingspartner

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

Update: Private Grok-Gespräche landen im Netz

Genf setzt auf digitale Wirtschaft
