Gut konfiguriert ist halb verkauft
Der Zyxel-Distributor Studerus bietet Partnern einen neuen Service an. Fachhändler können neu Netzwerkgeräte von Studerus konfigurieren lassen. Der Dienst wird pauschal abgerechnet.
Studerus hat sein Angebot für Partner um einen neuen Service erweitert. Neu bietet der Distributor von Zyxel einen Konfigurationsservice für die Netzwerkprodukte an. Das soll Fachhändlern helfen, wenn etwa der Techniker nicht im Haus ist oder vielleicht auch schlicht Zeit oder Know-how fehlen.
Wer Unterstützung braucht, kann bei Studerus anrufen oder eine Konfigurationsdatei beziehen. Auch ein Remote-Zugriff auf die Netzwerkprodukte sei möglich, wie Studerus schriftlich mitteilte.
Für den Dienst verrechnet der Disti jeweils eine Pauschale, abhängig von Gerät und Art der Konfiguration. Die detaillierten Preise und Services für registrierte Partner können hier eingesehen werden.
ISE 2026: Die Trends der Pro-AV-Messe aus der Sicht von Media Solutions
Wie Graphax mit Fujifilm Lücken schliesst
Wie Angreifer per Klick Schadcode einschleusen
Förderverein ICT Scouts hat eine neue Geschäftsleitung
ISE 2026: LG zelebriert koreanische Kultur mit Luxus-Displays
Red Hat vereinheitlicht KI für die Hybrid-Cloud
Pure Storage heisst neu Everpure
Anthropic erschüttert mit KI-Tool für Cobol den IBM-Aktienkurs
Bundesrat justiert bei der E-ID nach