Infotrust und Fortinet werden Partner
Infotrust will sein Angebot im Bereich Unified Threat Management ausbauen und geht daher eine Partnerschaft mit Fortinet ein.
Infotrust und Fortinet spannen künftig zusammen. Infotrust, Anbieter von IT Security Lösungen und Managed Security Services, will mit der Partnerschaft die Betreuung ihrer Kunden mit IT-Sicherheitslösungen erweitern, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Auch mit seiner langjährigen Expertise und den FortiGate Firewall Technologien sei Fortinet gerade beim Thema Unified-Threat-Management-Firewalls der ideale Partner für Infotrust, heisst es weiter.
Im Rahmen der Partnerschaft werde sich Infotrust primär auf den Einsatz und Vertrieb der gesamten FortiGate Produktpalette konzentrieren. Diese sollen der Abwendung von Bedrohungen durch E-Mail-und Internetdatenverkehr dienen.
Aufgrund der bereits vorhandenen Produktexpertise der zertifizierten Mitarbeiter steige Infotrust darum auch gleich mit dem Partnerlevel Gold in das Partnerprogramm bei Fortinet ein. Mit diesem Status hat Infotrust neben dem eigenen Know-how auch direkten Zugang zu den weltweiten Ressourcen von Fortinet sowie zum technischen Produktwissen.
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
Was die Schweiz 2025 am meisten googelt
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
Katzen statt Dinos
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests