Infotrust und Fortinet werden Partner
Infotrust will sein Angebot im Bereich Unified Threat Management ausbauen und geht daher eine Partnerschaft mit Fortinet ein.
Infotrust und Fortinet spannen künftig zusammen. Infotrust, Anbieter von IT Security Lösungen und Managed Security Services, will mit der Partnerschaft die Betreuung ihrer Kunden mit IT-Sicherheitslösungen erweitern, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Auch mit seiner langjährigen Expertise und den FortiGate Firewall Technologien sei Fortinet gerade beim Thema Unified-Threat-Management-Firewalls der ideale Partner für Infotrust, heisst es weiter.
Im Rahmen der Partnerschaft werde sich Infotrust primär auf den Einsatz und Vertrieb der gesamten FortiGate Produktpalette konzentrieren. Diese sollen der Abwendung von Bedrohungen durch E-Mail-und Internetdatenverkehr dienen.
Aufgrund der bereits vorhandenen Produktexpertise der zertifizierten Mitarbeiter steige Infotrust darum auch gleich mit dem Partnerlevel Gold in das Partnerprogramm bei Fortinet ein. Mit diesem Status hat Infotrust neben dem eigenen Know-how auch direkten Zugang zu den weltweiten Ressourcen von Fortinet sowie zum technischen Produktwissen.
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
SwissICT sucht neuen Geschäftsführer
Wie ein harmloser Flirt zum Kartendatendiebstahl führt
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum
Biber baut Damm aus Plüschtieren