Zertifizierung im Video-Kommunikationsmarkt

Netcloud erhält Video Master Partner-Zertifizierung von Cisco

Uhr | Updated

Netcloud erhält als erster Cisco-Partner in der Schweiz die Zertifizierung als "ATP Cisco Tele Presence Video Master".

Netcloud hat als erster Cisco-Partner in der Schweiz mit dem "ATP Cisco Tele Presence Video Master" die höchste Zertifizierung im Video-Kommunikationsmarkt erlangt, wie das Unternehmen mitteilt. Weltweit gebe es nur 15 Cisco-Partner mit der gleichen Zertifizierung. Die Zertifizierung berechtigt Netcloud zum Vertrieb aller Cisco Tele Presence-Lösungen - von der Desktop-Video-Lösung bis hin zu den grossen Raumsysteme. Tele Presence ist Cisco-spezifischer Produktname und steht für Bildschirme, die vor allem zur Live-Übertragung von Meetings genutzt werden.

Die Zertifizierung sei eine konsequente Verfolgung der Strategie von Netcloud, wie Felix Hollenstein, Business Consultant von Netcloud, erklärt. "Wir wollen den Markt mitprägen." Das Unternehmen sei praktisch seit seiner Gründung im 1998 Partner von Cisco und hat mittlerweile laut Hollenstein den Gold-Partner-Status erreicht.

ikaaWcqc