Salesforce mit mehr Umsatz
CRM- und Cloud-Spezialist Salesforce weist eine Umsatzsteigerung für das dritte Quartal von 36 Prozent aus.
CRM- und Cloud-Spezialist Salesforce hat im dritten Quartal seines Geschäftsjahres seinen Umsatz um 36 Prozent auf 584 Millionen US-Dollar gesteigert. Die Erlöse aus dem Billing nahmen um 29 Prozent zu. Analysten hatten allerdings eine Zunahme von 33 Prozent erwartet, berichtet IT-Times.
Salesforce wies einen Verlust in Höhe von 3,76 Millionen Dollar aus. Auch sank die operative Gewinnmarge um 4 Zähler auf 11 Prozent. Dennoch beträgt der Gewinn je Aktie 34 US-Cent, was die Erwartungen der Börsianer übertraf, da diese mit 31 Cent pro Aktie gerechnet hatten. Für das vierte Geschäftsquartal erwartet Salesforce einen Umsatz zwischen 620 und 624 Dollar.

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle
