Sprachen lernen mit neuer iPad-App
Die neue iPad-Version von busuu.com, der Web-2.0-Community zum Erlernen von Sprachen, steht ab sofort kostenlos und in sieben Sprachen im App Store zur Verfügung.
Für die iPhone-App der Sprachlernsoftware, die in den ersten vier Monaten nach ihrer Einführung über eine Million Mal heruntergeladen wurde, erhielt busuu.com viel positives Feedback. Deshalb hat die Community nun auch die Version für das iPad veröffentlicht - mit dieser können die Sprachen Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Englisch direkt auf dem iPad erlernt werden.
Mit der neuen Version der mobilen Anwendung fügte busuu.com einen Randbereich zur schnelleren Navigation durch die verschiedenen Sprachkurse ein. Zudem wurden die Bildschirm-Layouts speziell auf das iPad zugeschnitten. Mehr als 150 modular aufgebaute Lerneinheiten decken mit abwechslungsreichen und interaktiven Übungen die Sprachniveaus 'Anfänger' bis 'Mittelstufe' ab. Weltweit nutzen bereits mehr als zwei Millionen Anwender aus über 200 Ländern das kostenlose soziale Netzwerk zum Sprachenlernen. Laut Mitteilung melden sich jJeden Tag über 10'000 neue Benutzer auf der Webseite an.
Die kostenlose Version bietet uneingeschränkten Zugriff auf 20 Lerneinheiten (5 Einheiten für jedes Level). Die vollständige, kostenpflichtige Version umfasst Vokabeleinheiten (mit mehr als 3000 Wörtern und Beispielsätzen), Grammatikeinheiten, 150 Dialoge und mehrere Hundert interaktive Übungen.
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
SwissICT sucht neuen Geschäftsführer
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko
Biber baut Damm aus Plüschtieren
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen