Storagecraft lanciert MSP-Partnerprogramm
Der Disaster-Recovery-Spezialist Storagecraft lanciert ein Partnerprogramm für Managed Service Provider. Das Programm konzentriere sich darauf, Produktwissen weiterzugeben und Partnern zu helfen, Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen auch als Dienstleistung anzubieten.

Storagecraft bietet ein neues Partnerprogramm: Partner des Disaster-Recovery-Spezialisten sollen mit dem neuen "Managed Service-Provider- (MSP) Partnerprogramm" eine Möglichkeit erhalten, Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen auch als Dienstleistung anbieten können, wie Storagecraft mitteilt.
Mit dem Programm wolle das Unternehmen zudem Produktwissen weitergeben und die Bedürfnisse der Kunden erkennen. Das MSP-Partnerprogramm sei beliebig skalierbar und basiere auf einem eigens auf MSPs zugeschnittenen, abgestuften Lizenzierungsplan.
MSP-Partner profitieren laut Storagecraft von allen Vorteilen, die das Standard Partnerprogramm des Unternehmens bietet. Jeder Storagecraft Partner könne sich auf dem Business-Class-Portal des Unternehmens als MSP-Partner registrieren. Besonderes Produkttraining sei dazu nicht erforderlich.

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser
