Swisscom PWLAN-Hotspots in Autogrill und Coop Restaurants
Bis Mitte des Jahres werden über 150 Coop Restaurants mit drahtlosem Internet ausgestattet. Gäste surfen dann bis zu 60 Minuten kostenlos. Auch Autogrill rüstet Schweizer Raststätten mit einem freien Internetzugang aus.
Autogrill ermöglicht an seinen Schweizer Autobahn-Raststätten einen Web-Zugang mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 MBit/s. Im Rahmen der Verhandlungen konnte Swisscom das Unternehmen als Mobile- und Festnetzkunden zurückgewinnen.
In den kommenden Monaten folgen 150 Coop-Restaurants. Wie Autogrill wird auch Coop den Dienst gratis anbieten. "Mittels eines SMS erhalten Gäste bei uns den Zugangscode aufs Handy und können ganz unkompliziert via Laptop oder Smartphone drahtlos im Internet surfen", so Matthias Kunz, Leiter Coop Restaurants.
Also unterstützt Channelpartner bei der KI-Einführung
SpaceX übernimmt Programmier-KI Cursor
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
Neuenburg plant E-Voting-Comeback
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Der Bewerbungsbetrüger
OpenAI startet Partner-Initiative
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes