VSPEX: EMC lässt Distis ran
Künftig dürfen Distributionspartner EMCs Cloud-Appliance VSPEX assemblieren. Der Speicherhersteller erhofft sich dadurch mehr Kunden in Richtung Cloud zu bewegen.
EMC bietet Distributionspartnern die Möglichkeit, VSPEX zu assemblieren und Resellern vorgebaute oder individuell angepasste Lösungen anzubieten. Der Speicherhersteller erhofft sich dadurch mehr Kunden in Richtung Cloud zu bewegen.
Das Angebot umfasst neben den Assemblierungsrechten auch Schulungen für den Wiederverkauf an den Handel. Zusätzlich werden sie in Lösungen basierend auf der Speicherfamilie VNX, Data Domain, Avamar Backup und Recovery-Lösungen geschult. EMC prüft die Validierung des Qualifikationsstatus seiner Distipartner. Dafür bietet der Speicherhersteller den Distributionspartnern Online-Zugang zu Installationsguides, Kundenservice. Bisher konnte EMC die Distributoren Arrow, Ingram Micro, Magirus, Tech Data als Assemblierungspartner gewinnen.
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Livesystems beruft neuen CTO
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht