Providermarkt Schweiz 2014
Provider werden ist nicht schwer ...
... Provider sein dagegen sehr.
Provider sein ist gar nicht schwer, Provider sein dagegen sehr: So könnte man etwas salopp die Befindlichkeit im Schweizer Providermarkt zusammenfassen. Der Schweizer Markt ist gesättigt. Teilkonsoldierungen haben bereits stattgefunden. Es gilt, was immer galt: Die grossen Anbieter bestimmen die allgemeine Richtung, für die kleineren und kleinen gibt es interessante Nischen. Und: Wer im Providermarkt Erfolg haben will, muss sich spezialisieren.

Jubiläum
G Data wird 40 Jahre alt
Uhr

Meldepflichtiger Cybervorfall
Hacker kapern Mail-Account von Reservekraftwerk-Betreiber in Birr
Uhr

Verantwortung und Vorbild
Warum Führungskräfte für die IT-Security ihrer Unternehmen verantwortlich sind
Uhr

Für über eine Milliarde US-Dollar
Proofpoint kauft Hornetsecurity
Uhr

Analyse von Canalys
Globaler Smartphone-Markt wächst trotz vieler Unsicherheiten
Uhr

Podium Business Intelligence
Wie man laut SAP BI und KI unter einen Hut bringt
Uhr

Joule Performance
Littlebit siedelt PC-Produktion nach Deutschland um
Uhr

KI im Bauwesen
Scalera sammelt 6,5 Millionen US-Dollar in Finanzierungsrunde
Uhr

Das Imperium schiesst zurück
Thai Fighter vs. TIE Fighter
Uhr

Bundesrat bleibt beim Altbekannten
Warum die MINT-Förderung in der Schweiz ihr Potenzial verspielt
Uhr
Webcode
406