Providermarkt Schweiz 2014
Provider werden ist nicht schwer ...
... Provider sein dagegen sehr.
Provider sein ist gar nicht schwer, Provider sein dagegen sehr: So könnte man etwas salopp die Befindlichkeit im Schweizer Providermarkt zusammenfassen. Der Schweizer Markt ist gesättigt. Teilkonsoldierungen haben bereits stattgefunden. Es gilt, was immer galt: Die grossen Anbieter bestimmen die allgemeine Richtung, für die kleineren und kleinen gibt es interessante Nischen. Und: Wer im Providermarkt Erfolg haben will, muss sich spezialisieren.
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
McKinsey-Bericht
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Uhr
Angeblich 24 Gigabyte Daten erbeutet
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr
ZHAW-Umfrage
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
SD-Serie und Pro C5400
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
Webcode
406