Trivadis Tech-Event 2013
Rund 500 Gäste haben sich am Tech-Event von Trivadis über die aktuellen Entwicklungen in der IT ausgetauscht. An nur zwei Tagen wurden 110 Referate gehalten. Der Veranstalter zog eine positive Bilanz.
Der Systemintegrator Trivadis hat Ende April seinen Tech-Event veranstaltet. Rund 500 Gäste besuchten die Veranstaltung im Mövenpick-Hotel Regensdorf, teilte der Dienstleister mit. Seit über 15 Jahren führt Trivadis die Veranstaltung im Raum Zürich durch. Ein Anlass, der sich in den letzten Jahren kontinuierlich vergrössert habe.
2 Tage, 110 Vorträge
Nach eigenen Angaben trafen sich rund 500 Spezialisten, bestehend aus Trivadis-Mitarbeitern und Gastreferenten. Diese hielten an zwei Tagen insgesamt mehr als 110 Vorträge über die aktuellen IT-Trends.
Dieses Jahr referierten unter anderem Hartmut Schulze von der Fachhochschule Nordwestschweiz darüber, wie mobile Arbeit erfolgreich gestaltet werden kann und Guido Schmutz von Trivadis zeigte neue Architektur-Ansätze für Big-Data-Systeme.
Veranstalter zufrieden
Der Veranstalter zieht eine positive Bilanz für seine Konferenz: "Auch dieses Jahr war der Techevent wieder ein voller Erfolg. Kaum ein Event versammelt so viele hochkarätige Spezialisten und bietet diese Bandbreite IT-Know-how an einem Ort", sagte Trivadis-Geschäftsführer Christoph Höinghaus.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent