D-Link startet Partnerprogramm
D-Link hat eine Kampagne zur Projektrealisierung durch Fachhändler angekündigt. Alle Fachhändler der DACH-Region haben bis zum 30. Juni Zeit, ihre Projekte zu registrieren. D-Link verspricht eine intensive Betreuung sowie vergünstigte Angebote.
D-Link hat eine neue Initiative für alle Fachhändler der DACH-Region gestartet. Unter dem Motto "Mach den D-Link Deal mit dem Plus" bietet der Hersteller für Netzwerktechnik ein Angebot zur Realisierung von Endkundenprojekten an. Mit "Smart Deal +" haben Fachhändler die Möglichkeit ihre geplanten Netzwerkprojekte auf dem D-Link VIP+ Partnerportal anzumelden und im Rahmen des Incentive-Programms umzusetzen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.
Ein registriertes Projekt soll in einem Ersten Schritt von D-Link geprüft, bewilligt und bewertet werden. Danach habe der Fachhändler bis zum 30. September Zeit, mit der Umsetzung zu beginnen.
Reisegutschein für grösstes Projekt
D-Link betreut den Fachhändler während der gesamten Projektphase. Die im Projekt enthaltenen D-Link-Produkte, werden laut Pressemitteilung, zum Sonderpreis angeboten. Ab einem Mindestvolumen von 3000 Euro Nettoauftragswert soll ausserdem ein zusätzlicher Aktionsrabatt von 10 Prozent gewährt werden. Der Rabatt wird im Folgemonat nach Eingang des Projekts in Form eines Schecks ausbezahlt.
Der Partner mit dem höchsten Projektvolumen erhält laut D-Link nach Abschluss der Kampagne einen Reisegutschein im Wert von 2500 Euro. Bis zum 30. Juni können beliebig viele Projekte registriert werden.
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica