D-Link startet Partnerprogramm
D-Link hat eine Kampagne zur Projektrealisierung durch Fachhändler angekündigt. Alle Fachhändler der DACH-Region haben bis zum 30. Juni Zeit, ihre Projekte zu registrieren. D-Link verspricht eine intensive Betreuung sowie vergünstigte Angebote.
D-Link hat eine neue Initiative für alle Fachhändler der DACH-Region gestartet. Unter dem Motto "Mach den D-Link Deal mit dem Plus" bietet der Hersteller für Netzwerktechnik ein Angebot zur Realisierung von Endkundenprojekten an. Mit "Smart Deal +" haben Fachhändler die Möglichkeit ihre geplanten Netzwerkprojekte auf dem D-Link VIP+ Partnerportal anzumelden und im Rahmen des Incentive-Programms umzusetzen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.
Ein registriertes Projekt soll in einem Ersten Schritt von D-Link geprüft, bewilligt und bewertet werden. Danach habe der Fachhändler bis zum 30. September Zeit, mit der Umsetzung zu beginnen.
Reisegutschein für grösstes Projekt
D-Link betreut den Fachhändler während der gesamten Projektphase. Die im Projekt enthaltenen D-Link-Produkte, werden laut Pressemitteilung, zum Sonderpreis angeboten. Ab einem Mindestvolumen von 3000 Euro Nettoauftragswert soll ausserdem ein zusätzlicher Aktionsrabatt von 10 Prozent gewährt werden. Der Rabatt wird im Folgemonat nach Eingang des Projekts in Form eines Schecks ausbezahlt.
Der Partner mit dem höchsten Projektvolumen erhält laut D-Link nach Abschluss der Kampagne einen Reisegutschein im Wert von 2500 Euro. Bis zum 30. Juni können beliebig viele Projekte registriert werden.

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

UMB bündelt drei Standorte

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
