Axis besucht DACH-Partner
Axis hat neun Städte im DACH-Raum besucht – darunter auch Lausanne. Der Hersteller von Netzwerkkameras gab seinen Partnern Einblicke in die aktuellen Branchentrends.
Der Hersteller von Netzwerkkameras, Axis Communications, ist in den vergangen Wochen durch die DACH-Region gereist. Im Rahmen des Axis-Partner-Symposiums besuchte der Hersteller von Netzwerkkameras seine Partner, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Eventreihe machte in neun Städten in der Region Halt. Axis kam auch in der Schweiz vorbei, wie Unternehmenssprecherin Silke Stumvoll auf Anfrage mitteilte. Am 19. Mai besuchte der Hersteller Zürich und am 21. Mai Lausanne. In der Schweiz abwesend aber in Deutschland mit dabei war der Schweizer Axis-Partner Morphean.
An den Events sollten die Partner etwas über aktuelle Trends erfahren. Die Gäste seien besonders am Bereich Managed Services interessiert gewesen. Jörg Rech, Team Leader Training Middle Europe, und Timo Sachse, Product Analyst EMEA, gaben gemäss Mitteilung Einblicke in das Thema Bitraten-Management.
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften
Biber baut Damm aus Plüschtieren
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum
SwissICT sucht neuen Geschäftsführer
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Wie ein harmloser Flirt zum Kartendatendiebstahl führt