Axis besucht DACH-Partner
Axis hat neun Städte im DACH-Raum besucht – darunter auch Lausanne. Der Hersteller von Netzwerkkameras gab seinen Partnern Einblicke in die aktuellen Branchentrends.
Der Hersteller von Netzwerkkameras, Axis Communications, ist in den vergangen Wochen durch die DACH-Region gereist. Im Rahmen des Axis-Partner-Symposiums besuchte der Hersteller von Netzwerkkameras seine Partner, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Eventreihe machte in neun Städten in der Region Halt. Axis kam auch in der Schweiz vorbei, wie Unternehmenssprecherin Silke Stumvoll auf Anfrage mitteilte. Am 19. Mai besuchte der Hersteller Zürich und am 21. Mai Lausanne. In der Schweiz abwesend aber in Deutschland mit dabei war der Schweizer Axis-Partner Morphean.
An den Events sollten die Partner etwas über aktuelle Trends erfahren. Die Gäste seien besonders am Bereich Managed Services interessiert gewesen. Jörg Rech, Team Leader Training Middle Europe, und Timo Sachse, Product Analyst EMEA, gaben gemäss Mitteilung Einblicke in das Thema Bitraten-Management.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht