Roaming-Pakete werden günstiger
Der Prepaid-Anbieter Lebara hat die Preise für seine Roaming-Pakete gesenkt. Der Anbieter verspricht Preisreduzierungen von bis zu 72 Prozent.
Lebara hat beschlossen, die Preise für seine Roaming-Pakete um bis zu 72 Prozent zu senken. Somit folgt das Unternehmen einem Trend, der sich in der Schweiz und in Europa immer mehr breit macht. Neu im Angebot seien ebenfalls Roaming-Kombi-Pakete, die sowohl Gesprächsminuten als auch mobile Daten enthalten.
100 Minuten für 10 Franken
Der Kunde kriegt neu zum Preis von 10 Franken 100 Gesprächsminuten innerhalb von 10 Tagen. Zuvor bezahlte man 9 Franken für 30 Minuten. Auch die mobilen Datenpakete werden günstiger. Für 10 Franken kriegt man 100 Megabyte Datenvolumen während 10 Tagen, zuvor lag der Preis noch bei 15 Franken.
300 Gesprächsminuten in einem Zeitraum von 30 Tagen kosten neu 25 Franken. 300 Megabyte gibt’s ebenfalls für 25 Franken. Die Roaming-Pakete können wie alle Angebote von Lebara per SMS aktiviert werden. Sie sollen Kunden einen Preisvorteil von bis zu 72 Prozent bieten, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Pakete mit den Namen Combi M und Combi L verbinden Internet und Telefonie in einem Angebot. Der Kunde bezahlt beim Combi M für 100 Minuten Gesprächszeit und 200 Megabyte Datenvolumen 29 Franken. Das Combi L kostet 59 Franken und beinhaltet 300 Gesprächsminuten und 500 Megabyte.
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Acronis lädt seine Partner zu Networking-Event ein
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech