47-Zoll Videowall mit schmalem Rand
Pansonic hat ein Videowall-Panel mit extrem smalen Rand vorgestellt. Das Modell bietet Full-HD-Auflösungen. Einsatzgebiete sind der Sicherheitsbereich und Digital Signage.
Panasonic hat sein Signage-Portfolio um ein Videowall-Panel ergänzt. Wie das Unternehmen mitteilt hat das Modelle TH-47LFV5 bei einer Bildschirmdiagonalen von 47 Zoll einen Rahmen von nur 4,9 Millimetern. Das Modell ergänze die bisherigen 55-Zoll grossen Modelle für den Einzelhandel (TH-55LFV50) und das Veranstaltungssegment (TH-55LFV5).
Als Einsatzgebiete nennt Panasonic Regie- oder Kontrollräume, wie auch den Bereich Digital Signage. Durch den schmalen Rahmen und die Full-HD-Auflösung sollen eindrückliche Werbeflächen generiert werden können.
Auch in hellen Räumen komme die Videowall zur Geltung, verspricht der Hersteller. Die Lechutdichte gibt Panasonic mit 500 cd pro Quadratmeter an. Mittels einer entspiegelten Oberfläche sollen Reflektionen verhindert werden.
Das Displays ist laut Hersteller 109 Millimetern dick. Ausserdem soll das Panel mit einem geringen Stromverbrauch punkten. Die elektronischen Komponenten sind laut Panasonic für einen 24-Stunden betrieb ausgelegt.
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Online Group ernennt CTO