Centrify überarbeitet Partnerprogramm
Der Sicherheitsspezialist Centrify hat sein Partnerprogramm neu aufgelegt. Das Programm beinhaltet ein neuentwickeltes Partnerportal und ein neues Zertifizierungssystem.
Partner des US-Sicherheitsexperten Centrify müssen sich mit einem neuen Channelprogramm vertraut machen, wie das Unternehmen mitteilt.
Das neue Centrify Channel Partner Network, kurz CCPN, biete ein "komplett neuentwickeltes" Partnerportal. Es soll den Partnern bessere Übersicht über ihre gemeldeten und laufenden Projekte geben.
Centrify verbesserte nach eigenen Angaben den Zugang zu Infomaterial und überarbeitete sein Zertifizierungssystem. Dazu geselle sich ein neues Vergütungsprogramm.
Der Anbieter passte ausserdem die jährlichen Verkaufsziele für die drei Partnerstatus Premier, Select und Authorized an. "Wir freuen uns schon auf 2016. Mit dem neu aufgelegten CCPN-Programm können unsere Partner ihre Expertise von Centrify-Produkten zusammen mit ihren Verdienstmöglichkeiten steigern", lässt sich Senior Channel Manager Sandra Hilt in der Mitteilung zitieren.
Hilt ist seit Oktober 2015 bei Centrify für Partner im EMEA-Raum zuständig.

Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Der letzte Job der Welt
