NEC erweitert Portfolio
Die neuesten 55-Zoll-Displays von NEC heissen Multisync UN551S und Multisync UN551VS. Beide Modelle verfügen über die S-IPS-Panel-Technologie. So ist der Content auch aus extremen Winkeln betrachtet gut sichtbar.
NEC Display Solutions Europe hat sein Videowall-Portfolio erweitert, wie das Unternehmen mitteilt. Die neuen Modelle Multisync UN551S und Multisync UN551VS sind 55-Zoll-Displays, die sich gemäss NEC besonders für den Einzelhandel, öffentliche Einrichtungen und Fast-Food-Restaurants eignen.
Beide Modelle habeneine Flat-Panel-Oberfläche ohne Kanten, wie es in der Mitteilung heisst. So lassen sich mehrere Displays ohne Ränder zusammenfügen. Die Bildunterbrechung beträgt dabei weniger als 0,9 Millimeter pro Monitor.
Beide Displays verfügen über die S-IPS-Panel-Technologie. So ist der Content auch aus extremen Winkeln betrachtet gut sichtbar, wie der Hersteller verspricht.
Der UN551VS hat eine Displayhelligkeit von 500 Candela pro Quadratmeter, der UN551S eine von 700 Candela pro Quadratmeter. Damit eignet sich der zweite Display gemäss NEC auch für Umgebungen, in denen sich das Licht nicht dimmen lässt.
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Pure Storage erweitert sein Partnerprogramm
So verändert KI laut Proalpha den Geschäftsalltag
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley