Also vertreibt Fiberdesk von Streamnow
Also vertreibt den "Fiberdesk" von Streamnow. Der Managed Switch soll einen sicheren und unbegrenzten High-Speed-Internetzugang ermöglichen.

Distributor Also hat sein Portfolio erweitert. Das Unternehmen vertreibt nun das Produkt "Fiberdesk" des Netzwerkspezialisten Streamnow. Der Managed Switch ermöglicht höhere Transferraten und mehr Datensicherheit, wie Also mitteilt.
Der Fiberdesk sei modular aufgebaut. So biete er eine Vielfalt an Schnittstellen. Das Gerät sei mit allen gängigen Daten- und Steuerungsapplikationen kompatibel, heisst es in der Mitteilung. USB-Anschlüsse sollen Smartphones und Tablets mit 5V DC versorgen.
Je nach gewähltem SFP-Typ lässt sich der Fiberdesk mittels Kupfer- oder Lichtwellenleiter-Kabel (POF, GOF) betreiben, wie der Distributor mitteilt.

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Swissbit beruft neuen CEO

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin
