Managed Switch

Also vertreibt Fiberdesk von Streamnow

Uhr

Also vertreibt den "Fiberdesk" von Streamnow. Der Managed Switch soll einen sicheren und unbegrenzten High-Speed-Internetzugang ermöglichen.

Quelle: Fotolia
Quelle: Fotolia

Distributor Also hat sein Portfolio erweitert. Das Unternehmen vertreibt nun das Produkt "Fiberdesk" des Netzwerkspezialisten Streamnow. Der Managed Switch ermöglicht höhere Transferraten und mehr Datensicherheit, wie Also mitteilt.

Der Fiberdesk sei modular aufgebaut. So biete er eine Vielfalt an Schnittstellen. Das Gerät sei mit allen gängigen Daten- und Steuerungsapplikationen kompatibel, heisst es in der Mitteilung. USB-Anschlüsse sollen Smartphones und Tablets mit 5V DC versorgen.

Je nach gewähltem SFP-Typ lässt sich der Fiberdesk mittels Kupfer- oder Lichtwellenleiter-Kabel (POF, GOF) betreiben, wie der Distributor mitteilt.

Webcode
DPF8_40439

Kommentare

« Mehr