Lancom lädt zur Channel-Roadshow
Lancom macht mit seiner Channel-Roadshow Halt in Zürich. Am 4. Oktober lädt der Hersteller von Netzwerkkomponenten nach Kloten ins Hotel Radisson Blu. Teilnehmer sollen erfahren, wie sie Services mit Lancoms Management Cloud anbieten können.
Lancom macht mit seiner Hyper Integration Tour einen Halt in der Schweiz. Am 4. Oktober lädt der deutsche Hersteller von Netzwerkkomponenten ins Hotel Radisson Blu beim Flughafen Zürich. Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Systemhäuser, Managed Service Provider und Systemintegratoren, wie Lancom mitteilt.
Teilnehmer sollen Einblick in neue Geschäftsmodelle erhalten. Der Hersteller zeigt anhand von Live-Demos auf, wie die Lancom Management Cloud funktioniert. Das Unternehmen will seinen Partnern die Möglichkeit bieten, Kunden neue Dienstleistungen wie Network-as-a-Service oder Infrastructure-as-a-Service aus einer Hand anzubieten. Auf diese Weise könnten sich Reseller von Hardware-Lieferanten zu Serviceanbietern weiterentwickeln, heisst es in der Mitteilung.
Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Interessierte können sich auf der Website des Herstellers anmelden.
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften
SwissICT sucht neuen Geschäftsführer
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Biber baut Damm aus Plüschtieren
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt