Wimmelbild als Promo-Aktion

HTC lässt Partner suchen für Sachpreise

Uhr
von Coen Kaat

HTCs DACH-Partner sollten ihre Augen schärfen. Der taiwanische Hersteller hat eine Promo-Aktion lanciert. Wer gewinnen will, muss in einem Wimmelbild suchen.

(Source: Blickpixel / Pixabay.de)
(Source: Blickpixel / Pixabay.de)

Der taiwanische Hersteller HTC hat eine Promo-Aktion für seine Partner in der Schweiz, Österreich und Deutschland (DACH) lanciert. Das Unternehmen kreierte dafür ein weihnachtliches Wimmelbild, wie es mitteilt. Darin sollen die Partner möglichst viele HTC-Objekte wie etwa HTC-Logos oder -Smartphones finden.

Der Hersteller verspricht, dass diese Aufgabe durchaus herausfordernd sei. Jede Woche will er zudem neue Objekte in dem Wimmelbild verstecken. Je mehr ein Partner finde, desto grösser werde seine Gewinnchance. Zu gewinnen gibt es laut Mitteilung die folgenden Sachpreise:

  • Vier Mal ein HTC U11 Life

  • Drei Mal ein HTC U11

  • Drei Mal eine Jochen-Schweizer-Erlebnis-Box für zwei Personen

  • Sowie viele weitere Prämien. Darunter Fernseher, Akku-Schrauber von Bosch, Kaffeevollautomaten von Delonghi, Klappschlitten und vieles mehr.

Das Wimmelbild finden Partner in HTCs Partnerportal. Wer noch kein Partner ist, kann sich hier registrieren.

Tags
Webcode
DPF8_69354

Kommentare

« Mehr