Trivadis und Softwareone spannen zusammen
Trivadis und Softwareone werden künftig im Bereich von Oracle-Solutions zusammenarbeiten. Dies soll für Businesskunden zu einem Mehrwert führen.

Die Schweizer IT-Dienstleister Trivadis und Softwareone gehen eine Partnerschaft ein. Diese soll gemäss einer Mitteilung der beiden Firmen für das Oracle-Umfeld gelten. Trivadis werde das Oracle-Lizenzgeschäft exklusiv an Softwareone abtreten. Softwareone werde dafür exklusiv über Trivadis Oracle-Technology-Services beziehen.
Sebastian Boch, Head of Partner Management and Sales bei Trivadis, verspricht: "Mit Softwareone als Partner können wir unsere Kunden beim Management ihres Oracle-Softwareportfolios noch besser und professioneller unterstützen. Zusätzlich können wir unser Portfolio und unsere Kompetenz im Bereich Software-Procurement und Asset-Management ausbauen und stärken."
Sebastian Boch, Head of Partner Management and Sales, Trivadis (Source: zVg)
Trivadis bietet im DACH-Gebiet unter anderem IT-Beratung und Systemintegration in Geschäftsfeldern wie Business Intelligence, Applikationsentwicklung und Infrastrukturlösungen an. Das Unternehmen fokussiert auf Technologien von Microsoft und Oracle.
Softwareone operiert weltweit im Bereich Software- und Cloud-Portfoliomanagement und Software-Asset-Management. Das Unternehmen beschäftigt laut eigenen Angaben mehr als 3000 Mitarbeiter und ist in über 80 Ländern aktiv.

So erkennt man Fake-Angebote

Unternehmen ringen mit ihrer Cybersicherheit - trotz Investitionen

Der Bundesverwaltung gehen die PCs aus

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

Swisscom lanciert SASE-Lösung Beem

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik
