Ingram Micros 3-D-Druckerteam wechselt zu Also
Die Spezialisten von Ingram Micros Kompetenzzentrum für 3-D-Druck sind zum Konkurrenten Also gewechselt. Dieser baut sein eigenes Kompetenzzentrum auf und will das Thema 3-D-Druck europaweit vorantreiben.

Distributor Also hat ein europäisches Kompetenzzentrum für 3-D-Druck aufgebaut. Die Expertise dafür zwackte der Disti vom Konkurrenten Ingram Micro ab, wie Channelobserver berichtet. Laut dem Bericht wechselte Ingram Micros Team, inklusive den Managern Rudolf Ehrmanntraut und Uwe Becker, komplett zu Also. Die Leitung des Also-Teams übernimmt Josef Hudina als Head of Business Unit 3-D-Printing.
Also wolle das Thema europaweit vorantreiben. Dafür arbeite das Unternehmen bei Projektgeschäften in den jeweiligen Ländern auch gemeinsam mit den Resellern zusammen.
Ingram Micro habe sein Kompetenzzentrum derweil vergangenen September aufgelöst, schreibt Channelobserver. Der Disti hatte den Geschäftsbereich Mai 2015 gegründet.

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen

MSPs geraten ins Visier der Phisher

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz
