Ingram Micro und Beekeeper gehen Partnerschaft ein
Ingram Micro und Softwareentwickler Beekeeper sind eine Partnerschaft eingegangen. Ingram Micro vertreibt nun Beekeepers Lösungen in der Schweiz.
Ingram Micro ist am 1. Oktober 2018 eine Partnerschaft mit Software-Entwickler Beekeeper eingegangen. Wie der Händler von Informations- und Kommunikationstechnologie in einer Pressemeldung schreibt, vertreibt Ingram Micro ab sofort sämtliche Produkte von Beekeeper.
Das Unternehmen Beekeeper biete eine Mitarbeiterplattform an, die operationale Systeme und Kommunikationskanäle unter sich vereine. Bestehende Systeme sollen nahtlos integriert werden können. Da die Software als App erhältlich sei, spreche sie vor allem Firmen an, in denen nicht jeder Mitarbeiter einen eigenen Computer habe und deshalb oft vom internen Informationsfluss ausgeschlossen sei. Das treffe unter anderem in Branchen wie Produktion, Service, Tourismus oder Gesundheitswesen zu.
Benno Schlumpf, General Manager von Ingram Micro, schreibt zum Nutzen von Beekeepers Plattform: "Die interne Kommunikation ist wohl das wichtigste Gut eines Unternehmens. Deren Koordination sowie die stetige Optimierung führen unweigerlich zu einer hohen Identifikation mit dem Unternehmen und Zufriedenheit der Mitarbeiter".
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien