Vertriebspartnerschaft in der Schweiz

Eset will mit Alltron neue Türen öffnen

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Alltron und Eset haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Der Mägenwiler Broadliner Alltron nimmt sowohl die Consumer- als auch die Business-Lösungen des slowakischen Anbieters in sein Sortiment auf.

(Source: James Thew / Fotolia.com)
(Source: James Thew / Fotolia.com)

Der slowakische Anbieter von Sicherheitslösungen Eset hat einen neuen Vertriebspartner in der Schweiz gefunden: Alltron. Der Mägenwiler Grosshändler nahm im Rahmen einer unbefristeten Vertriebspartnerschaft Anfang November Esets Lösungen in sein Portfolio auf.

Die Partnerschaft umfasst sämtliche Lizenzprodukte von Eset, wie der Security-Anbieter mitteilt. Darunter fallen sowohl Consumer- und Business-Lösungen zur Absicherung von Netzwerken beliebiger Grösse sowie Lösungen zur Verschlüsselung, Authentifizierung und für Microsoft Sharepoint, wie es in der Mitteilung heisst.

"Wir sind stolz, mit Alltron unsere Position im Schweizer Markt weiter auszubauen", sagt Rainer Schwegler, Manager Territory Switzerland bei Eset. Alltron könne für Esets Sicherheitslösungen neue Türen öffnen und neue Kundensegmente erschliessen.

Rainer Schwegler, Manager Territory Switzerland bei Eset. (Source: Eset)

Webcode
DPF8_115600

Kommentare

« Mehr