Erster internationaler Cisco-Award für Netcloud

Cisco ehrt 250 internationale Partner – ein Schweizer Gewinner

von Coen Kaat

Cisco hat hunderte Awards an seine Partner verliehen. Über 250 Partner nahmen einen oder mehrere Preise mit nach Hause. Darunter auch der Winterthurer ICT-Dienstleister Netcloud.

(Source: siraanamwong / iStock.com)

Vom 13. bis zum 15. November hat Netzwerkspezialist Cisco in Las Vegas seinen jährlichen Partner Summit veranstaltet. Zur Veranstaltung gehörte auch die Verleihung der diesjährigen Partner-Awards, wie das Unternehmen mitteilt.

Cisco verteilte mehr als 400 regionale und globale Preise an über 250 Partnerunternehmen. Einer der Preise ging in die Schweiz. Netcloud wurde als "Architectural Excellence Partner of the Year: Datacenter" in der EMEAR-Region ausgezeichnet. Die EMEAR-Region umfasst Europa, den Nahen Osten, Afrika und Russland.

"Es ist eine Ehre und ein Vertrauensbeweis, den Cisco uns mit dieser Auszeichnung entgegenbringt", lässt sich Patrick Hempele, Chief Sales & Marketing Officer bei Netcloud, in einer Mitteilung des Unternehmens zitieren.

Netcloud gewann nach eigenen Angaben bereits drei Schweizer Partner-Awards von Cisco. Dies sei die erste internationale Auszeichnung für den Winterthurer ICT-Dienstleister.