Cisco vergibt Netcloud Security-Level-Up
Netcloud hat sich den Cisco-Security-Master geholt. Mit dem neuen Master erhielt der Winterthurer ICT-Dienstleister seine vierte Cisco-Master-Zertifizierung.

Das Schweizer Unternehmen Netcloud hat von Cisco eine weitere Master-Zertifizierung erhalten. Netcloud kann sich nun Cisco-Security-Master nennen. Dazu prüften die Auditoren von Cisco das Wissen von Netclouds Sales und Engineers über aktuelle Bedrohungen, individuellen Kundennutzen sowie das Cisco Security-Portfolio, wie Netcloud schreibt. Ein besonderes Augenmerk habe Cisco auf Network Threat, Visibility und Enforcement, Cloud-, Web- und Email-Security und Advanced Threat gelegt.
Der Winterhurer ICT-Dienstleister ist kein Neuling im Cisco-Master-Programm. Netcloud hat bereits einen Master in Collaboration und Cloud-Builder. Den Networking-Master erhielt Netcloud Ende September, wie IT-Markt berichtete. Mit dem neuesten Master in der Tasche fehlt Netcloud laut eigenen Angaben nur noch der Service-Provider-Master bis zum vollen Cisco-Master-Portfolio.

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit

Viewsonic präsentiert neue 4k-Displays für Besprechungsräume

Achtung vor Steinschlägen

Studie ortet Wildwuchs bei Dateninitiativen

Die Schweiz bleibt bei der Digitalisierung des Gesundheitswesens zurück - doch es gibt Hoffnung

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Verlängerung

So setzen Verwaltungen KI sicher und sinnvoll ein

In Südkorea wachen Hologramme über Recht und Ordnung

So stärken Unternehmen ihre Resilienz
