Alltron bietet Sicherheitslösungen aus Südkorea an
Alltron hat den Vertrieb von Sicherheitslösungen aus dem Hause Hanwha Techwin angekündigt. Neben einem damit verbundenen Partnerprogramm für Fachhändler sollen sich die Lösungen des südkoreanischen Herstellers besonders für Integratoren mit kleineren Abnahmemengen eignen.

Alltron hat einen Distributionsvertrag mit Hanwha Techwin Europe abgeschlossen. Ab sofort ist bei Alltron eine breite Auswahl an Hanwha-Techwin-Produkten ab Lager lieferbar, wie das Unternehmen mitteilt. Fachhandelspartner erhielten zudem Zugang zum Partnerprogramm des südkoreanischen Tech-Unternehmens namens STEP: Schulungsunterlagen, Marketing- und Projektunterstützung. Des Weiteren können die Partner via Alltron auch vergünstigte Demogeräte beziehen, wie es weiter heisst.
Damit baue der Aargauer Grosshändler seine Lösungskompetenz aus. "Die Abrundung unseres Sicherheitsangebots durch Hanwha Techwin entspricht einem oft geäussertem Kundenbedürfnis", sagt Mauro Soldati, Leiter IT und Telco bei Alltron. Die Sicherheitslösungen von Hanwha Techwin seien besonders attraktiv für preissensitive Projekte und Integratoren mit kleineren Abnahmemengen.

Anthropic bringt Claude Code ins Web

Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien

Deepcloud lanciert Echtzeitprüfung von digitalen Signaturen

Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus

BACS schärft Phishing-Sinn von Jugendlichen

Semas IT startet Flatrate-Modell für IT-Services

Deutsches SAP-Beratungshaus expandiert in die Schweiz

Diese strategischen Tech-Trends prägen die kommenden 5 Jahre

Wenn Englisch sogar für Muttersprachler unerklärbar ist
